Schnitt bei Andrea genau nach meinen Vorstellungen, super Service
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Salon. Perfekter Haarschnitt. Ich bin vollkommen zufrieden und komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei mir hat Melissa die Schere geschwungen und ich kann über sie und ihre Arbeit nur Gutes berichten. Sehr freundlich und kompetent, komme gerne wieder!