Alles tipi topi. Habe alles erklärt bekommen bei meinem ersten HydraFacial. Behandlung war angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine einzige Kritik: Wenn ich 45‘ buche und nach 30‘ der Zauber vorbei ist, ist das irgendwie schade. Aber der Preis von 99,- ist unschlagbar. Also...alles supi ;)
Gesichtsbehandlungen
Franzi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bin nur gespannt, wie lange der Schnitt hält bzw. ich zum Nachschneiden muss.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perkfekt, wie immer. Nur die Kosmetik, die ich gekauft habe, war dieses mal sehr teuer (25% mehr als in der Parfümerie), schade.