War wieder mal super. Immer wieder gern. Freu mich auf den nächsten Termin.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Bob mit Locken
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung viel besser, als eine herkömmliche Gesichtsbehandlung und Stella war super nett! Sie hat jeden einzelnen Schritt in Ruhe erklärt und mich ausführlich beraten.
Aknebehandlung
Claudia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte 30 Minuten! Melissa hat es drauf - freu mich schon aufs nächste mal!