Habe mich pudelwohl gefühlt: Super nette Mitarbeiter, gemütliche Umgebung und tolles Endergebnis.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer willkommen und das Ergebnis der Behandlung ist immer wieder großartig!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mein aller erstes hydrafacial bei maske Berlin und bin mehr als zufrieden. Die Behandlung war sehr angenehm, vor allem auf der beheizten Liege ;)
Gesichtsbehandlungen
Marjorie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine kurze, aber wie immer angenehme Erfahrung, die einen tollen Effekt für meine Haut hat.
Gesichtsbehandlungen
Franzi•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich einfach sehr wohl und in guten Höndenbei Maske Berlin!