Sehr schönes und interessantes Ambiente, professionelle Behandlung bei einer sehr netten Mitarbeiterin, Ergebnis in Bezug auf die Farbe der Augenbrauen perfekt getroffen!
Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, wie immer. Vielen Dank!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr cooler, hipper Laden verborgen in einer Wohnsiedlung
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Bewertungen habe ich einen Termin bei Melissa gemacht und bin einfach begeistert! Alle "Problemzonen", mit denen ich lange Zeit nicht so zufrieden war, waren plötzlich keine mehr. Einfach klasse, sie sieht sofort, was einem steht, schneidet perfekt und man verlässt super glücklich den Laden! Es kann so einfach sein! Vielen Dank, Melissa und bis zum nächsten Mal!