Super Stimmung, alle sind super nett.
Wann immer ich kann geh ich zu Andrea.
Die Strähnchen sind perfekt, es sieht so natürlich aus, was für mich als Schauspielerin besonders wichtig ist. Der Schnitt, langes Haar und durchgestuft, scheint einfach, aber auch da kann es große qualitative Unterschiede geben. Ich fühle mich immer wunderschön nach einem Besuch. Jederzeit wieder. Volle Punktzahl! Danke!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine einzigartige Atmosphäre und Stella ist ein Zauberwesen. Wärmstens zu empfehlen.