Super unkomplizierte und professionelle Anwendung! <3
Augenbrauen & Wimpern färben
Agnes•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist groß, sauber und schön gestaltet. Was man sofort merkt: hier ist alles authentisch. für den Haarschnitt wurde sich Zeit genommen, es wird viel kommuniziert. Das Ergebnis dementsprechend: top! Zudem sehr Interessierte und freundliche Damen! Bis zum nächsten Mal!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfacher Spitzenschnitt für 60€ ist dann leider doch etwas zu teuer.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, sehr zarte Hände , wundervolle Person. Immer immer wieder gerne ....