Farbe und Schneiden, bin Stammkundin und immer begeistert
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stella macht das toll! Sie ist sehr freundlich und äußerst gründlich. Im Salon herrscht eine lockere und freundliche Atmosphäre. Ich gehe immer wieder gerne hin.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super, wie immer und ich bin für meinen neuen Kopf wieder einmal von allen beneidet worden😃
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Haarschnitt, vor allem sehr schnell.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich schon sehr viele Frisöre ausprobiert habe, bin ich endlich bei der Maske gelandet. Was für ein Glück! Die Beratung ist toll, ich war bisher immer total zufrieden. Melissa schneidet und färbt super. Und Make-Up-Tipps gibt's auch. Kann ich nur weiter empfehlen, Für mich eine der besten Frisörsalons in Berlin.