Ich hatte bei Stella mein allererstes Hydrafacial überhaupt und es hätte nicht besser sein können! Sie ist super aufmerksam, erklärt alles super. Mit dem Ergebnis der Anwendung bin ich auch äußerst zufrieden, meine Haut ist super weich und strahlt. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mareike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und erfahren! Wunderbar!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Agnes•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Wohlfühlatmosphäre, sehr herzlich und aufmerksam :)