Der Besuch bei Julia hat sich angefühlt wie ein Urlaubstag am Meer. Die Hydrafacial Behandlung war einfach nur Erholung pur!! Ihre sympahische Art hat mich überzeugt, gerne ein zweites Mal wiederzukommen!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Isabelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stella gibt sich wirklich immer sehr sehr viel Mühe einem die Behandlung so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Sehr zu empfehlen.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Josephine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung verhältnis ist meiner Meinung nach nicht so richtig erhalten. Das Salon könnte auch ein gründliche Reinigung untergehen.. der Fon war staubig, Spiegel bekleckert.. persönlich könnte es einfach sauberer sein..
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total spitze, habe mich super wohl gefühlt und sehe spitze aus. Ich komme definitiv wieder 🤩