Charmanter Salon mit sympathischer und kompetenter Frisörin. Hier stimmt alles.
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super angenehm habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder .
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jenny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Stella, vielen Dank für die kleinen Auszeiten in den letzten zwei Jahren - ich habe unsere Mini-Gespräche immer sehr genossen. Bleib wie du bist und lass dich nicht aufhalten! 💛
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Haare nach jedem Besuch. Ich finde alles perfekt und es macht immer Spaß dort zu sein. DANKE!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Magda•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es mega. Alle waren sehr nett und aufmerksam. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.