Super schöner Salon, sehr freundliches Personal, klasse Service- meine Haare sehen phantastisch aus !!
Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der nächste Termin ist schon gebucht und ich freue mich wie immer sehr drauf!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea ist eine sehr charmante Gastgeberin.
Ihr gelingt es äußerst professionell selbst hartnäckige Wirbel zu bändigen und eine Wohlfühlfrisur zu entwickeln.
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Gesichtsbehandlung mit Hydrafacial und Gülsüm hat tolle Arbeit geleistet. Ich habe mich bei ihr super wohl gefühlt und konnte richtig schön abschalten. Meine Haut fühlt sich samtweich an und strahlt richtig!