Ich bin seit Jahren eine treue Kundin von Maske Berlin und war immer sehr zufrieden. Top Haarschnitt, top Service und super Kundenbetreuung. Immer wieder!
Gestylt von Andrea•Haarschnitt für Jungen
Anja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist klasse und Andrea eine in vielerlei Hinsicht talentierte und sympathische Person! Das ganze Team ist sehr freundlich und engagiert!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Eindruck! Angenehme Atmosphäre!!
Herrenhaarschnitt
Guido Barthen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maske Berlin ist mein Lieblingssalon seit vielen Jahren. Ich denke, das spricht für sich. Kurz nach der Eröffnung habe ich den Salon für mich entdeckt und seitdem bleibe ich dabei. Es gab noch nie einen Grund, den Salon zu wechseln.
Ein super nettes und hoch professionelles Team. Es ist immer ein wenig wie "nach Hause" kommen, und ich bin jedes Mal zufrieden mit dem Haarschnitt und der Coloration. Wer so viele Jahre wie ich nicht den Friseur wechselt, hat einen sehr guten Grund!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah hat meine Wünsche genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich wurde sehr gut beraten und es wurden Verbesserungsvorschläge zu meinem Schnitt gemacht.
Ich bin sehr zufrieden. :)