Sehr gute Haarberatung und sehr sympathische Gespräche mit Sarah. Jederzeit wieder!
Damenhaarschnitt
Maxine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Olivia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner dicken Mähne, hat Andrea es wieder einmal geschafft sie zu bändigen und einen super Schnitt gemacht.
Die Farbe ist auch prima geworden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr nett behandelt.
Froh und glücklich bin ich nach Hause und allen hat mein styling sehr gut gefallen.
Macht weiter so, alles Liebe
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Far beyond Friseur - eine Kiez-Instanz mit Präzision - weiter so!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Ort, sehr guter Schnitt und eine wirklich sehr tolle Atmosphäre. Lieben Dank Sophie