Andrea und ihre Kollegin haben mich super herzlich empfangen. Sehr nettes Ambiente. Andrea hat mich gut beraten und mir einige tolle Tipps für die Hautpflege gegeben. Das Hydrafacial war sehr angenehm und man sieht sofort einen Effekt.Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super.
Damenhaarschnitt
Judith•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I love my Treatment, my skin looks so good everytime. Recommend it !!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
karen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine sehr herzliche, super freundliche und vertraute Atmosphäre und die Behandlung von Andrea ganz wundervoll.
Ich komme immer wieder gerne zu euch ♥️