Mascha Romberg

Souling Zentrum, Steintorweg 2, Hamburg, 20099

Leider ist Mascha Romberg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

A-Roon Thai Massage - Hamburg

1112 reviews
St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg, St. Georg

Waxing.Hamburg

3001 reviews
Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Yasmin Beauty

402 reviews
Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Massage
Sehr ruhig gelegen, mit Blick ins Grüne. Schöner großer Raum. Und Mascha hat magische Hände!
Mascha hat sich viel Zeit genommen, um zu verstehen, was ich brauche und mich wirklich gut behandelt. Komme gerne wieder.
Die Massage bei Mascha Romberg war fantastisch. In der gemütlichen Praxis wurde ich zuvorkommend und sehr freundlich behandelt. Die Massage war sehr entspannend. Frau Romberg geht sehr auf die Wünsche ihrer Kunden ein.
Es war sehr schön!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mascha Romberg
Souling Zentrum
Steintorweg 2
20099 Hamburg

Hamburger verspannt, gestresst oder energielos? Sehnsucht nach ein wenig Berührung, Raum zum Sein und Entspannung? Dann ab in die Hospitalstraße, den Lieblingstermin bequem über Treatwell buchen und im Massagesalon Mascha Romberg mit Genuss neue Energie tanken.

Hier heißt es, sich eine Auszeit nehmen und den Stress des Alltags einfach hinter lassen. Die sanften oder auch intensiveren Behandlungen in achtsamer Atmosphäre helfen optimal, bei sich selbst anzukommen und belebt neue Kraft tanken. Von intuitiver Massage für Schwangere und Hochsensible, Hawaiianischer Bodywork über körperpsychotherapeutischer Sessions nach der Grinberg Methode und hypnotherapeutischer Souling-Sitzungen bis hin zu Energiearbeit am Körper reicht das Spektrum an sinnlicher Verwöhnung bis tief in die Knochen.

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen