Miss Lashes

Lietzenburger Straße 96, Berlin, Charlottenburg, 10719

Leider ist Miss Lashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nadeshda Hope bei Parlour und places

7 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

7 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
546 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mary ist ein ganz zauberhafter Mensch bei dem es mir sehr leicht fiel, mich entspannen zu können. Sie hat mich wunderbar beraten und eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung geschaffen. Ich werde definitiv wiederkommen. :)
Mary ist so ein liebevoller und sympathischer Mensch und man merkt richtig, wie sie ihre Arbeit liebt und beherrscht! Der Salon ist unglaublich schön und sauber. Das Ergebnis ist sowieso andere Liga so ein heftiges Lash and Browlifting hatte ich noch nie. Komme nur noch zur lieben Mary :-) Danke tausend Mal❤️
Ich war das vierte mal bei Mary ! Eine sehr herzliche und kompetente Frau! Danke dafür !
Wie immer alles bestens :)
Es war sehr gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Miss Lashes
Lietzenburger Straße 96
10719 Berlin, Charlottenburg

Wer auf der Suche nach einem wunderbaren Beauty-Erlebnis ist, der kann im 3-in-1-Flagshipstore Miss Lashes Berlin am Kurfürstendamm fündig werden. Dank der zahlreichen Medien- und TV-Berichte hat sich der Store zu einer Top-Adresse entwickelt - buche deshalb jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Unter der Leitung von Mary Bradaric und ihrem Team werden Kunden individuell beraten und zu allen Themen rund ums Auge professionell betreut. Kundinnen und Kunden können in den Genuss zahlreicher, hochqualitativer Eigenmarken kommen. Alle Farben, Flüssigkeiten und Acrylate sind sicherheitsgeprüft, risikobewertet, zertifiziert und Made in Germany.
Bekannt und spezialisiert auf die professionelle Wimpernverlängerung, Microblading sowie auch Brow Styling finden interessierte Menschen bei Miss Lashes Berlin ein freundliches, kompetentes und ehrgeiziges Team vor, welches unter dem Anspruch arbeitet, die individuelle Schönheit perfekt zur Geltung zu bringen. Wer an den verwendeten Produkten Gefallen gefunden hat, der kann sie nach der Behandlung auch einfach selbst erwerben. Also - schnell hin zu Miss Lashes!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen