MARTYNA KOSECKA eyecare Bewertungen

Florastr. 33, Nippes, 50733 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
695 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hierhin kommt man immer gerne wieder, super schöner sauberer Laden und sehr nettes Personal
wie immer perfekt
Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍 ich liebe es
Alles war super zufriedenstellend
Das erste Mal eine Wimpernverlängerung in Köln bekommen und gleich einen absoluten Studio-Volltreffer gelandet. Vielen Dank liebe Martyna! Danke für deine Beratung und perfekte Arbeit. Ich schwebe im 7. Himmel, finde meinen neuen Look so toll und liebe dich noch mehr als meinen Freund. ;))) Bis bald! Mich werdet ihr nicht mehr los.