Martin von der Ohe Bewertungen

Schulstraße 19, 29328 Faßberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
765 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Friseur vor Ort, in der Nähe ist schon was tolles. Wenn es einem dann dort auch noch gefällt, der Service und die Leistung gut sind, kommt man gerne wieder. Online in aller Ruhe einen passenden Termin zu Hause aussuchen, sofort zahlen oder auch nicht, und dann ohne nennenswerte Wartezeit sofort drankommen. Dazu gibt es zumeist einen schönen Kaffee und anständigen "Smalltalk". Das gefällt mir. Danke
Martin schneidet einfach immer am besten ab…
Sauber sympathisch und guter Service
Netter kleiner Salon, familiär geführt und ohne Hektik. Immer wieder gerne dort.
Super, wie immer!
3
1
3
4
5
88
5