Martin Max Friseur GmbH

4,9
2380 Bewertungen
Hopfensack 22, Altstadt, Hamburg, 20457
Geöffnet Montag: 08:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
2380 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme nun schon mehrere Jahre in diesen Salon und bin immer wieder begeistert. Holger hat ein super Gespür für die passende Frisur, den passenden Schnitt und zudem eine geniale Technik. In der Regel werde ich auf meinen Haarschnitt angesprochen und nach dem Friseur /Salon gefragt.
Wie immer sehr glücklich und zufrieden mit Allem. Beratung, Schnitt, Professionalität, Kreativität, Freundlichkeit und Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Danke.
War zum Haare färben da. Etwas kompliziert mit meinem Haaransatz. Wurde bestens beraten, behandelt und das Ergebnis war toll. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke. Bis demnächst 🙏😊
toll wie immer, Holger ist super aufmerksam!
Super Beratung! Janne ist sehr genau und geht jeden extraweg für ein schönes Ergebnis. Immer wieder gerne!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Martin sagen

Kompetent40
Professionell23
Außergewöhnlich19
Talentiert16

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Zein sagen

Kompetent26
Professionell16
Talentiert14
Sympathisch11

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Thuy sagen

Kompetent31
Professionell24
Herzlich20
Erfahren18

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Silvia sagen

Professionell18
Sympathisch17
Erfahren16
Kompetent15

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Holger sagen

Erfahren21
Kompetent17
Professionell14
Talentiert12

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Janne sagen

Erfahren12
Professionell7
Sympathisch7
Talentiert7

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Silvia sagen

Professionell10
Kompetent9
Talentiert8
Freundlich6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Martin Max Friseur GmbH
Hopfensack 22
Altstadt
20457 Hamburg

Hey Leute, aufgepasst: Martin Max Friseur ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in Hamburgs Altstadt, easy zu erreichen von der Haltestelle Meßberg. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Meßberg, Rathaus
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Hafencity, Innenstadt
  • Atmosphäre: Stilvoll, herzlich, angenehm

Das Team:
Ombré, Blondierungen, Balayage oder Babylight sind kein Problem für das top ausgebildete Team. Sie holen sich ihre Inspirationen aus ganz Europa und bilden sich ständig weiter, um dir ein perfektes Ergebnis zu liefern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Wella, Davines, Sebastian
  • Expertise: Haarstyling & Colorationen
  • Extras: nachhaltige Arbeitsweise & Passion für den Beruf
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
08:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Davines
Sebastian
Wella

Friseure in der Nähe