Marrakesch Massagen - Waldkirch Bewertungen

Lange Straße 21, 79183 Baden-Württemberg - Waldkirch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1048 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Klasse
Salonantwort anzeigen
Die Mukabhyanga-Behandlung war ein Geschenk für meine Frau. Da sie sehr kitzlig ist, mag sie normalerweise keine Massagen bzw. verkrampft dabei völlig. Sunita hat dies bemerkt und meine Frau durch ein Gespräch vom Kitzelgedanken abgelenkt. Dadurch war eine komplette Entspannung das Resultat. Perfekt!
Ich habe meiner Schwester einen Mädelsabend zum Geburtstag geschenkt und das Geschenk ist in jedem Fall gelungen! Wir waren beide total begeistert. Erstmal wurden wir super lieb empfangen mit Sekt, Tee und Knabbereien und durften bei entspannender Musik, auf super bequemen und sehr einladenden Sofas, erstmal kommen. Ein Ort zum Wohlfühlen und loslassen. Danach wurden wir mit Fußbad+Peeling und wunderbar entspannenden Massagen verwöhnt. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Es war alles, wie immer, mega!
Es war wie immer ein super Ambiente. Es wird sich sehr liebevoll um alles gekümmert und die Behandlungen sind sehr entspannend. Wir kommen gerne wieder.