Mein Mann und ich waren bei Sunita und Ramona total zufrieden und kamen echt entspannt aus der Massage. Ramonabist ganz toll auf meine Schwangerschaft eingegangen und hat die Massage danach ausgerichtet, wie es am bequemsten für mich ist - ganz toll. Der nächste Termin ist schon gebucht. :-)
Behandelt von Raum grün
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem Perfekt. Von der Chefin über Mitarbeiter bis hin zur Massage einfach perfekt. Sehr zu empfehlen
Behandelt von Massageraum
Nadine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, gerne wieder
Behandelt von Massageraum
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende Schwangerschaftsmassage bei Ramona - gerne wieder.