Alles war bestens. Ich wurde pünktlich und freundlich begrüßt. Das Personal ist herzlich und fürsorglich.
Die Fußpflege tat gut und brachte Entspannung. Einzige negative Kritik: Der Nagellack löste sich schon am ersten Tag nach dem Termin wieder ab, da war ich enttäuscht.
Ansonsten wie gesagt schöne Atmosphäre und nichts zu meckern.
Behandelt von Fußpflege
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war die perfekte Behandlung,die totale Entspannung.
Vielen Dank .