Marrakesch Massagen - Schönau Bewertungen

Talstraße 6, 79677 Schönau im Schwarzwald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
464 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Naja 240€ für die komplette Behandlung bezahlt. Nicht mal was zum trinken angeboten bekommen (keine Ahnung ob das auf Grund von Corona so ist oder immer). Und die Massage war naja,gibt bessere und günstigere!
Nur zu empfehlen 😍
Man fühlt sich sofort willkommen und kann den Alltag vergessen
Es war alles super hergerichtet und man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Massagen waren super angenehm!
Immer wieder toll, Ambiente zum Wohlfühlen, gute Anwendungen und immer freundliches Personal.
32
1
32
33
34
53
34