Marrakesch Massagen - Schönau Bewertungen

Talstraße 6, 79677 Schönau im Schwarzwald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
460 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach eine wunderbare, entspannte, lustige Zeit. Wir wurden sehr verwöhnt und haben ALLES genossen. Die wunderbare Rückenmassage, das kotzelige Fusspeeling, die entspannte Gesichtspackung mit anschliessender Gesichtamassage und die schöne Crememassage der Hände, Bei Tee, Sekt und Gebäck. Eine tolle kleine Auszeit vom Alltag
Alles war super schön und entspannend. Vielen Dank an das ganze Team.
Wir haben einen sehr schönen Abend im Marrakesch Schönau verbracht. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich:)
Es ist immer wieder ein Mega tolles Erlebnis, einen Mädelsabend im Marrakesch zu machen :) Und für den Preis bekommt man so viel geboten, einfach unglaublich toll und das beste was es bei uns in der Umgebung gibt. Tolles freundliches und gutes Personal, klasse Atmosphäre und man will einfach nie das der Abend endet :)
Es war sehr schön und erholsam. Wir hatten sehr viel Spaß.