Markus Tenbusch Bewertungen

bei Parlour&Places, Kurfürstendamm 210, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
211 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt
Tolles, einladendes und innovatives Ambiente mit viel Offenheit. Nach längerer Suche hinsichtlich einem zu mir und meinen Haaren passenden Friseur fühle ich mich bei Markus in hoch professionellen, erfahrenen Händen. Markus ist ein Meister seiner Kunst, empathisch und einfühlsam im Umgang und sehr rücksichtsvoll in Bezug auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kundinnen und Kunden. Ich kann ihn rundum empfehlen.
Der Friseurbesuch war empfehlenswert.
Konkurrenzlos happy!!!
Wie immer perfekt
3
1
3
4
5
27
5