jedesmal mega Haarschnitt von Ahmed. der Praktikant ist super fleißig und macht Haare waschen zu einem angenehmen Erlebnis.
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Steffen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin war richtig klasse. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Parosh•Herren - Trockenhaarschnitt
Silvio•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn (11) ist zufrieden. Dadurch das wir den Termin online buchen und bezahlen. Geht er alleine hin und ist happy
Gestylt von Ahmed•Haarschnitt für Jungen
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin hat ohne Wartezeit super geklappt. Ich wurde hervorragend betreut und geschnitten. Das Personal ist aufmerksam und hat auch Getränke angeboten. Ich komme gerne wieder.