Ich war bereits das 5. Mal bei Ahmed und bin wie immer sehr zufrieden. Ich werde gerne wieder kommen.
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Sven•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Arbeit :) Bin wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Ahmed•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael Rinkl•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
War von vorne bis hinten eine phantastische Erfahrung, toller Service, mein Sohn freut sich bereits auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Parosh•Haarschnitt für Jungen
Nicolas•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Preis / Leistung
Gestylt von Team•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Philipp•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Friseur war freundlich (bot was zu trinken an) und fachlich super. Er ist auf meine Wünsche eingegangen. Alles OK, vielen Dank! Einziges Manko an dem Salon ist die Preisgestaltung. Ich hatte vorab online gebucht und den Maschinenhaarschnitt (18 €) gewählt und musste 6 € nachbezahlen. Entweder Maschinenhaarschnitt (nur mit der Maschine und seitlich für 18 €) oder andere Option mit waschen, schneiden föhnen (24 €). Auch ohne waschen 24 €! Vielleicht einen Trockenhaarschnitt für 21 € anbieten?