marjuveda

4,9
227 Bewertungen
Stockkampstraße 45, Düsseldorf, Pempelfort, 40477
Geöffnet Morgen: 12:15 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Hotstone Massage und bin mehr als begeistert. Es war genau die Auszeit vom Alltag, die ich gebraucht habe. Das wird nicht mein letztes Mal gewesen sein. Ich kann es jedem ans Herz legen.
Salonantwort anzeigen
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Massage und bin super entspannt. Marie ist sehr professionell und hat alle Verspannungen gelöst. Ich komme gerne wieder ☺️
Salonantwort anzeigen
Kann die Rückenmassage nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Die ayurvedische Massage bei Marie ist einfach ein Traum. Danach fühle ich mich immer super entspannt. Danke!
Salonantwort anzeigen
Preis / Leistung ist top und bin sehr zufrieden mit dem Resultat meiner Füße.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Lebensführung. Durch meine Reisen und während langer Aufenthalte im Ausland, spürte ich immer stärker den Impuls, meiner Herzensstimme zu folgen und begann, mich intensiv mit Massagen, Ernährung und Bewegung zu befassen. Ein umfassendes Angebot ermöglicht es mir heute, auf das Wohlbefinden meiner Klienten positiv einzuwirken. Um mein Wellness - Angebot zu erweitern, habe ich mich als Fachkosmetikerin und Fachfusspflegerin weitergebildet. Somit können Sie sich bei marjuveda rundum verwöhnen lassen. Zur Anwendung kommen ausschließlich Öle aus eigener Herstellung, sowie hochwertige Kosmetika marjuveda Eigenmarke und Holyland aus Israel. So garantiere ich Wellness - Massagen und Kosmetik auf höchstem Niveau. Für den Verkauf der Wellness - Produkte, für Gutscheine und Informationen bin ich nach telefonischer Absprache für Sie da. Bitte beachten Sie, dass KEINE KARTENZAHLUNG möglich ist. Ich freue mich auf Sie! Herzlichst Ihre Marie-Julie Afantrous

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Marie sagen

Professionell10
Beruhigend7
Sympathisch6
Kompetent5

Saloninfo

marjuveda
Stockkampstraße 45
40477 Düsseldorf, Pempelfort

Du benötigst mal wieder eine Auszeit und möchtest dich in angenehmer Atmosphäre fallen lassen? Dann bist du bei marjuveda in der Stockkampstraße 45 genau richtig! Wenn du magst, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin und deine Lieblingsmassage superschnell und wirklich einfach online oder per App über Treatwell buchen.

Mitten in Pempelfort kannst du deine Seele baumeln lassen und deine Blockaden ein für alle Mal loswerden. Eingehüllt von Naturölen und wohligen Düften, wird die Massage deiner Wahl vollzogen. Die Umgebung verhilft dir zu einer noch tieferen Entspannung und einer unvergesslichen Zeit, in der du deine Sorgen vergisst. Marie-Julie berät dich gern ausführlich und findet gemeinsam mit dir die Behandlung, die dein Körper braucht. Überzeuge dich selbst!

MoMontag
11:0019:30
DiDienstag
12:0015:30
MiMittwoch
11:0019:30
DoDonnerstag
12:0019:30
FrFreitag
12:0019:30
SaSamstag
12:1518:30
SoSonntag
12:1517:00
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe