MariPosa Bewertungen

Keithstraße 10, 10787 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
71 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super :)
Ich habe einen Termin für Maniküre + Lack vereinbart. Die Auswahl an Nagellackfarben (normaler Lack) ist begrenzt sowie jede Farbe ist von einer anderen Billigmarke. Das Resultat sah so aus, als ob ich meine Nägel im Stress selber lackiert hätte! Normalerweise geht man mind. 2x mit der Farbe drüber, hier im Salon nur 1x. Das Resultat war echt mies und ich musste meine Nägel bei einem anderen Studio nochmals behandeln lassen...
Längere Wartezeit bis zum Beginn der ersten Behandlung. Maniküre okay, aber etwas unbeholfen und das Auftragen des Nagellacks unsauber, sodass ich schlussendlich ohne Nagellack den Salon verlassen habe. Augenbrauen sind okay geworden, aber auch kein Highlight. Der Salon ist ansonsten ganz nett genauso wie die Kosmetikerin.
Salonantwort anzeigen
Sehr süßer Salon und toller Service! Ich komme wieder 😊
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Massage in sehr freundlicher und entspannter Wohlfühlatmosphäre
Salonantwort anzeigen