Mariposa Nails & Beauty

4,9
120 Bewertungen
Am Markt 11, Kaltenkirchen, 24568
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes und sauberes Studio! Mandy ist super! Sehr sympathisch! Und ich liebe meine neuen Nägel einfach😍
Ich bin mit Bine immer sehr nett im Gespräch. Sie hat meine Vorstellungen 100% ungesetzt und macht super Arbeit!
Geht auf Wünsche ein und ist sehr professionell
Bine ist nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr kompetent 👍Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.
Mandy macht mir jedes Mal tolle Nägel. Ich bin immer sehr zufrieden. Dabei habe einen hohen Anspruch, da ich selber Nageldesignerin bin. Meine Empfehlung geht raus ! ♥️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Bine sagen

Professionell11
Gründlich6
Kompetent5

Services

Nägel

Portfolio

Saloninfo

Mariposa Nails & Beauty
Am Markt 11
24568 Kaltenkirchen

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Mariposa Nails & Beauty in Kaltenkirchen. Hier bekommst du professionelle Maniküren und Pediküren und traumhaft schöne Nagelmodellagen, die sich sehen lassen können! Den Wunschtermin ganz easy über Treatwell gebucht, kannst du dich auch schon über eine professionelle Nagelbehandlung und traumhaft schöne Ergebnisse freuen!

Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik - Mariposa Nails & Beauty hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Mit fabelhaftem Service und hochwertigen Produkten werden deine Nägel rundum verschönert und bei einer entspannenden Maniküre oder Pediküre wieder in Form und zum Strahlen gebracht. Träum nicht länger von schönen Händen, Füßen und Nägeln, sondern komm vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe