Marina Marini Cosmetics Bewertungen

Große Theaterstraße 7, , Innenstadt, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
265 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Die Atmosphäre war sehr herzlich und entspannt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ❤️
Salonantwort anzeigen
Marina war super lieb und hat mich perfekt beraten. Die Behandlung war professionell, gründlich und auch entspannend. Ich würde immer wieder kommen :)
Salonantwort anzeigen
mein 6. Besuch bei Marina. Es ist jedes mal eine Freude dort hinzugehen. ich fühle mich super beraten von Marina, immer freundlich Wilkommen geheissen. Gleichzeitig schafft sie es genau die richtige Menge an Ruhe und Entspannung mit einzubringen
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtshaut wurde kompetent analysiert, die Poren wurden komplett gereinigt ohne die Haut zu reizen. Die gesamte Behandlung war super! Bei der Augenbrauenbehandlung sollte vorher gesagt werden wie genau man es gerne hätte, war meine erste Behandlung und meiner Ansicht nach sind die Augenbrauen etwas zu dünn gezupft worden.
Salonantwort anzeigen
Suche schon lange ein gute Kosmetikerin, sie ist definitiv die Beste! Sehr ordentlich und genaue Arbeit! Sowas gibt es nicht oft
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
38
7