Marina Marini Cosmetics Bewertungen

Große Theaterstraße 7, , Innenstadt, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
266 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fantastisches Erlebnis. Sehr stilvoll eingerichteter Salon. Hat mir super gefallen.
Schicker Salon in toller Lager. Absolut empfehlenswert.
Ist immer eine schöne Auszeit, man kommt relaxed aus der Behandlung. Komme immer wieder gerne!!!!
Wahnsinnig schicker Salon
Ein feiner Ausklang des Tages. Mehr als ich erwartet habe. Freundlich, Kompetent und besonders gründlich. Ich komme wieder - auf jeden Fall.