Marina Beauty & Lash Stylist Bewertungen

Berrenrather Str. 383, 50937 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marina ist super nett und ich bin total zufrieden mit meinen natürlichen Wimpern.
Marina gibt sich mit meinem Wimpernlifting immer wahnsinnig viel Mühe! Das Ergebnis hat mich beide bisherigen Male sehr überzeugt und sie macht es extrem ganz sorgfältig. Es könnte ein bisschen Musik laufen, das war noch toll :) Vielen Dank!
Marina ist sehr kompetent und sorgfältig, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!
Freundliche Inhaberin, schöner gemütlicher Laden und die Behandlung war sehr gut. Klare Empfehlung.
Ich war zum zweiten Mal zum Wimpern färben da. Marina ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie professionell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.