Marie-José Larréa im Institut de beauté Inaia Bewertungen

Tauroggener Straße 8, 10589 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Französin, schönes Studio. Leider roch es im hinteren Raum feucht-muffig. Die Leistung war ok, das Oberlippen-Waxing hätte etwas gründlicher sein können, genau wie das Fußpeeling. Die Pediküre war in Ordnung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr nette und eine sehr lustige Erfahrung. Meine Nägel sehen sehr gut aus. Genau wie ich es wollte. Sehr zu empfehlen
die Behandlungen waren sehr entspannend. Danke
Hat mir gut gefallen (;
Wie immer sehr schön