MARICARE Kosmetikstudio

5,0
23 Bewertungen
Unterortstraße 9-11, Eschborn, 65760
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein kleines, aber sehr feines Kosmetikstudio! Ich hatte eine Gesichts-Behandlung bei Mariola gebucht - mit einem „Aqua-Facial/Jet Peel“ mal was Neues versucht: Die Behandlung war sehr angenehm, entspannend und das tolle Ergebnis hat mich auch überzeugt! Gerne wieder! 😊
Ich bin sehr zufrieden 😀
Ich habe meine Kosmetikerin gefunden!
Salonantwort anzeigen
wie schon gesagt. vielen dank für die gründliche und tolle behandlung. habe meiner frau begeistert erzählt. sie haben zwei neue kund:innen. vg aus eschborn
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MARICARE Kosmetikstudio
Unterortstraße 9-11
65760 Eschborn

Atmosphäre im Salon: Freundlich, familiäre, entspannende Atmosphäre.

Marken und Produkte: Norel, Circadia.

Das Team: Unser MARICARE Team, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Schönheitsbranche, bietet ein breites Spektrum an Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling sowie Wimpernverlängerungen, professionelle Pediküre und Maniküre sowie Massagen und Make-up für verschiedene Anlässe. Außerdem bieten wir Schulungen für Wimpernverlängerungen mit verschiedenen Methoden und Make-up-Schulungen mit Zertifizierung an.

Spezialisiert auf: Wimpernverlängerung, Gesichtsbehandlungen, Fuß- und Handpflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn, Bus.

Extras: Wir spezialisieren uns auf Wimpernverlängerung und Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe