Mariati-Cosmetic Bewertungen

Pariser Straße 11, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbarer Erstkontakt, sehr kompetente Beratung und professionelle Maniküre und Pediküre.
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren gehe ich zu Mariati, meine Freundinnen und ich sind vollauf zufrieden. Nach 2 Stunden Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Hervorzuheben ist ihre besonders intensive Hautreinigung. Durch das auftragen verschiedener Cremes fühlt sich die Haut samtweich und entspannt an. Als Bonbon gibt es noch eine Gratis Rückenmassage. Ein wunderschöner, großzügiger Salon, sehr angenehme Atmosphäre. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Mariati! Liebe Grüße Ulrike
Salonantwort anzeigen
Super gründliche Pediküre!
Salonantwort anzeigen
Das war mit Abstand die beste Behandlung, die ich jemals hatte. Hier geht es nicht darum, mit Nagellack zu überstreichen, sondern hier werden die Nägel und alles Drumherum ganz penibel behandelt, Problemstellen erkannt, ebenso beraten. Danach sehen sowohl Finger-, als auch Fußnägel tiptop aus. Ganz klasse!
Salonantwort anzeigen
Sehr herzliche Dame, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vorallem das Ambiente hat mir sehr gut gefallen
Salonantwort anzeigen
5
1
45
6
7
7