Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Just perfect
Maria ist sehr professionell und arbeitet sehr sorgfältig. Sie weiß genau was meine Haut braucht.
Ich bin mehr als begeistert. Maria ist eine sehr erfahrene und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie ist zu 100-% auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich kann Maria nur weiterempfehlen.
Ich habe bei Maria eine tolle, sehr gründliche Gesichtsbehandlung bekommen, die keine Wünsche offen lässt! Meine Haut hatte danach einen wunderschönen Glow und war sehr rein – und ich entspannt, weil der Nachmittag in Marias Studio einfach wunderschön und sehr angenehm war! Wer vom Alltag abschalten will, sich eine professionelle, tief gehende Behandlung wünscht und Wert auf Freundlichkeit und Herzlichkeit legt, der ist bei Maria auf jeden Fall richtig. Ich werde bestimmt wiederkommen!
Habe mir Wimpern und Augenbrauen färben lassen. Tolles Ergebnis und Maria ist sehr sympathisch. Gerne wieder, danke!
5
1
5
6
7
11
7