Marias Beauty Salon

4,9
71 Bewertungen
Dorfstraße 28, Erkrath, 40699
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Ich habe mich bei Maria sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung!
Mir fehlt jegliche Make-UP Erfahrung, aber ich fand es sehr gut.
Es war mein erster Besuch,aber bestimmt nicht der letzte! Ich fühlte mich sehr wohl und habe die Zeit als Wohlfühlzeit genossen.Maria hat nicht übertrieben,als sie nach der Behandlung sagte ich würde aussehen wie nach einem Urlaub😊. Ich habe mir sofort einen Gutschein für meine Tochter besorgt😊👍
Professionelle Behandlung, fundierte Kenntnisse
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Maria sagen

Sympathisch6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Marias Beauty Salon
Dorfstraße 28
40699 Erkrath

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du in Marias Beauty Salon in Erkrath! Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe