Maria ist die Beste! Es ist jedes Mal sehr angenehm bei ihr!
Behandelt von Maria Tavridou•Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, und meine Nägel sehen endlich wieder schön aus :-)
Behandelt von Maria Tavridou•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Service rundherum zufrieden. Die Behandlungsergebnisse entsprechen meinen Erwartungen, die gesamte Atmosphere ist angenehm. Sehr freundliche Kosmetikerin.
Behandelt von Maria Tavridou•Damen Waxing - Brazilian
Malgorzata•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Sympathisch
werde wieder buchen beim nächsten München Besuch :-)