Maria ist sehr freundlich. Sie arbeitet sauber und präzise. Bin froh diesen schönen, kleinen Salon entdeckt zu haben.
Behandelt von Maria Tavridou•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Praxis war komplett desinfiziert und Maria hat sehr viel Wert auf notwendigen Abstand und Sicherheit gelegt um jegliches Ansteckungsrisiko in der jetzigen Zeit zu vermeiden.
Dennoch gilt: Wer Erkältungssymptome hat soll zu Hause bleiben.