Meine bevorzugte Adresse für kosmetische Behandlungen in München seit 2 Jahren. Maria legt viel wert auf gute Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen und sorgt immer für eine wohltuende Atmosphäre.
Behandelt von Maria Tavridou•Gesichtsbehandlungen
Stauden•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend wie immer !
Behandelt von Maria Tavridou•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer !
Behandelt von Maria Tavridou•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!! :) Sehr schöne, angenehme Atmosphäre und eine perfekte Maniküre