Sehr schöner Salon, Maria ist super sympathisch und macht ihre Sache immer sehr gut
Behandelt von Maria Tavridou•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung, wunderbares Ergebnis uns eine super Atmosphere. Nur weiterzuempfehlen (Wimpernlifting & färben, Augenbrauen färben & zupfen).
Behandelt von Maria Tavridou•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfektes Ergebnis und Maria ist super nett und hat sehr viel Stil
Behandelt von Maria Tavridou•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Helena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist wirklich super nett und kümmert sich bestens um einen. Sie ist sehr bemüht und man merkt, dass sie viel Erfahrung hat. Der Salon ist sehr süß und total sauber. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, auch in Hinblick auf die Corona-Schutzmaßnahmen. Kann Maria nur empfehlen.
Behandelt von Maria Tavridou•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Patricia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Insgesamt zufrieden mit meinen zwei Behandlungen, Pedi- und Maniküre