Top akkurate Maniküre, tolles Ambiente und mit guter Laune den Laden wieder verlassen!
Behandelt von Maria Tavridou•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Theresa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung (Perfect Time Gesichtsbehandlung) war sehr wohltuend und entspannend. Meine Haut fühlt sich elastischer und vitaler an und hat eine tolle Ausstrahlung.
Man fühlt sich bei Maria in absolut guten und professionellen Händen. Die Atmosphäre im Studio ist wunderbar.
Behandelt von Maria Tavridou•Gesichtsbehandlungen
Heidi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist total sympathisch, aber auch sehr professionell zugleich! Bei ihr fühlt man sich wie zuhause und das Ergebnis ist einfach nur wow! 😍
Behandelt von Maria Tavridou•
WimpernwelleAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre
Behandelt von Maria Tavridou•Maniküre
Olga•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Maniküre, bester CND Shellac und tolle Atmosphäre! Ich komme gern wieder.