Es war alles super, vielen Dank für die tolle Pediküre!
Behandelt von Maria Tavridou•Pediküre
Stephanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist äußerst professionell und talentiert. Meine Shellack Maniküre und Pediküre sehen perfekt aus, danke!
Behandelt von Maria Tavridou•Gel Maniküre
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Qualität und liebevolle Atmosphäre!
Behandelt von Maria Tavridou•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis meiner Pediküre sieht sehr schön aus, leider habe ich aber seit der Behandlung vor zwei Tagen ziemliche Schmerzen an einer Stelle am Nagel, die Haut scheint ziemlich verletzt worden zu sein.
Behandelt von Maria Tavridou•Pediküre
Maxi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
professionelle und gute Behandlung, ich werde wieder kommen. alles wunderbar.
Behandelt von Maria Tavridou•Augenbrauenlaminierung