Maria O. Marino Nails Spa

4,8
76 Bewertungen
im Kosmetikstudio Katerina, Blücher Str 29, Düsseldorf, 40477
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,8
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria als Person ist super! Sehr nett und freundlich, aber mir der Qualität ihrer Arbeit bin ich unzufrieden. Zwei Tage später hatte ich schon den ersten Abbruch und nach einer Woche Weitere Ablösungen auf zwei Nägeln.
Maria hat mir heute meine Nägel für meine Hochzeit gemacht. Sie sind zu 100% so geworden, wie ich sie mir vorgestellt und erhofft hatte. Ganz toll! Großes Dankeschön!
Das Studio war wirklich sehr ordentlich und hygienisch, Maria war super sympathisch und freundlich, hat alles erklärt und demzufolge war die Behandlung auch sehr angenehm und schön! Tolles Ergebnis und immer gerne noch einmal :-))
ich war zum ersten mal bei frau marino. ein freund hatte mir die behandlung empfohlen. ZURECHT! es war nicht nur in hinblick auf die behandlung alles fabelhaft, sondern auch die sehr angenehme, entspannende atmosphäre, die frau marino durch ihre herzliche und umsichtige art schafft. fast wie ein kleiner urlaub. absolut empfehlenswert!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Maria
4.9
65 Bewertungen

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Maria sagen

Herzlich7
Sympathisch6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Maria O. Marino Nails Spa
im Kosmetikstudio Katerina
Blücher Str 29
40477 Düsseldorf

Liebe Kunden, alle unsere Räume sind mit Luftfiltergeräten ausgestattet.

Schöne und gepflegte Nägel bekommst du bei Maria O. Marino in Düsseldorf. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie Nagelmodellagen und medizinischer Fußpflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Marienhospital ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Maria ist super herzlich und geht individuell auf jeden Kunden ein. Mit Können und Leidenschaft verwandelt sie deine Nägel in echte Hingucker.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, herzlich, gemütlich.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
09:0015:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Nagelstudios in der Nähe