Margaret Beauty

4,3
7 Bewertungen
Dieselstraße 7, Berlin, Neukölln, 12057
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Margaret war sehr sehr nett War schön höflich ich wurde gut empfangen ich war in vielen Salongs aber margaret war die beste
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden,margaret ist sehr nett und hat mich sofort freundlich empfangen, sie hat Ahnung von ihrem Job ich werde definitiv nochmal zu margaret gehen toll toll toll nur zu empfehlen
Leider war Margaret nicht da und sehr unfreundlich am Telefon, obwohl ich eine bestätigte Buchung hatte. So geht man nicht mit potentiellen Kunden um- keine Empfehlung!
Margaret Sie ist sehr nett.Er kennt seinen Job.Großartig und ich werde darauf zuruckkommen . Perfekt.Toll toll toll..
Super, sehr freundlich und professionell nur zum weiter empfehlen .Ich komme wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Margaret Beauty
Dieselstraße 7
12057 Berlin, Neukölln

Bei Margaret Beauty in Berlin, Neukölln kannst du dem Alltagsstress entkommen und dich dabei rundum verschönern lassen. Hier erwarten dich wohltuende Gesichtsbehandlungen, hochwertige Wimpernverlängerungen und pflegende Maniküren sowie Pediküren. Komm vorbei und lass deine natürliche Schönheit rundum unterstreichen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Gleich um die Ecke findest du die U-Bahn- und Bushaltestelle U Schönleinstraße.

Das Team:
Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Malgorzata hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie setzt alles daran, dass du ihr Studio mit einem Lächeln verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch und Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Urban, modern, gemütlich.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, haustierfreundlich, kostenlose Parkplätze vor Ort, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe