Sehr entspannend, mit Handmassage, wurde gesagt was gemacht wurde,top!
Behandelt von Marga•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Kosmetikstudio, oft dran vorbei gelaufen. Nun frag ich mich warum
Due Fußmassage war super und Marga sehr nett. Der nächste Termin ist schon gebucht
Behandelt von Marga•Reflexzonen-Massage
Elke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super😍
Behandelt von Marga•Hot Stone-Massage
Dilber•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne entspannende Gesichtsbehandlung
Behandelt von Marga•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und – soweit ich das sagen – eine tolle Behandlung. :)