Leider sind die Augenbrauen dieses Mal unterschiedlich gezupft. Eine ist breiter als die andere. Die Augenbrauen wurden ohne weitere Nachfrage auch geschnitten. Beim letzten Mal wurde Wachs benutzt, um auch die feinen Härchen zu entfernen. Dies war diesmal nicht so. Zu Hause kann ich also die ganzen hellen Härchen noch sehen. Zum allerersten Mal habe ich mir auch den Gesichtsflaum entfernen lassen. Dies empfand ich als extrem schmerzhaft und leider ist auch hier nicht alles weg. Schade
Behandelt von Marga•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Karin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
empfehlenswert
Behandelt von Marga•Peeling
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Studio sehr sauber. Sehr professionell.
Behandlung sehr entspannend und sehr gut.
Behandelt von Marga•Aromaölmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Süßer Salon mit toller Atmosphäre und super fairen Preisen.
Behandelt von Marga•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Micro Dermabrasion. Angenehme Erfahrung, gutes Ergebnis. Ich bin zufrieden.