Ich war bereits zweimal bei Frau Inveen und fühlte mich sehr wohl in ihrem Studio.
Die Behandlung war wundervoll und ein neuer Termin ist bereits gebucht.
Behandelt von Marga•Microdermabrasion
Marlon•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marga war freundlich und sehr kompetent. Ich konnte gut entspannen und das Ergebnis ist super geworden ✨ Vielen Dank, ich komme bald wieder!
Behandelt von Marga•Microdermabrasion
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Behandelt von Marga•Microdermabrasion
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Modellagebehandlung 😊
Behandelt von Marga•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marga hat mir und meiner Haut eine wundervolle Auszeit beschert